FAQ

Wie erstellt man eine günstige Website bei easywebsite24?

Auf dieser Seite beantworten wir dir sämtliche Fragen zur Erstellung deiner günstigen Website bei easywebsite24 Solltest du noch weitere Fragen zur Erstellung deiner Website haben, kannst du dich gerne per Live-Chat (unten rechts) an uns wenden.

Wir verstehen, dass es gerade bei jungen Unternehmen auch mal dazu kommen kann, dass die eigene Website nicht mehr benötigt wird. Daher kannst deinen Websitevertrag jederzeit kündigen. 

Deine eigene Website wird mit dem Elementor-Pagebuilder erstellt. Das erlaubt es dir, deine Website nach der Veröffentlichung eigenständig und kostenfrei zu bearbeiten. Solltest du dir das nicht zutrauen, stehen wir selbstverständlich gerne für Anpassungen zur Verfügung.

In dem monatlichen Beitrag, der von Paket zu Paket unterschiedlich ist, sind sämtliche Kosten für das Hosting der Website, der Domain, der personalisierten E-Mail Adressen sowie der Aktualisierungen der installierten Plugins und Themes enthalten. Je nach Paket sind noch weitere Services beinhaltet. Du kannst alles im Detail auf unserer Preise-Seite nachlesen.

Deine Website erstellen wir sofort. In der Regel dauert das 1-2 Wochen.

Du bist mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Kein Problem! Je nach ausgewähltem Paket überarbeiten wir deine neue Website kostenfrei bis zu 3 mal.

Nein, du musst bei der Pflege deiner Website nichts beachten. Wir sorgen dafür, dass deine Website regelmäßig Updates bekommt und kümmern uns darum, dass sie konstant im Internet erreichbar ist.

Du bekommst von uns sämtliche Zugänge, um deine Website selbst zu bearbeiten. Wenn du das nicht möchtest oder größere Änderungen anstehen, kannst du hier eine Änderungsanfrage stellen. Änderungen kosten je nach Aufwand 25-50€.

Die Website wird mit dem CMS WordPress erstellt. Die Inhalte werden mit dem Pagebuilder Elementor Pro eingepflegt. Bei Bedarf übermitteln wir dir die Zugangsdaten zu deiner Website, sodass du selbst Änderungen vornehmen kannst. Die Website wird bei dem deutschen Anbieter Netcup gehostet.

Wir von easywebsite24 erstellen individuelle Websites mit Hilfe von vorgefertigten Templates. Also im Prinzip genau so, wie jede andere Web-Agentur es tut. Nur, dass wir im Gegensatz zur Konkurrenz keine unverschämten Preise dafür aufrufen. Außerdem nehmen wir die Anforderungen komplett automatisiert auf – das bedeutet weniger Aufwand für dich und für uns. Du bekommst bei uns also die selbe Qualität wie bei großen Anbietern für einen fairen Preis.🤩